• header2016 1
  • header2016 2
  • header2016 3
  • header2016 4
  • header2016 5

FA News  Auf Grund der Strukturreform des DMSB wurden zum ersten Mal Fachausschüsse gewählt. Damit soll sichergestellt werden, dass sich die künftige Arbeit der Fachausschüsse und damit automatisch auch die Weiterentwicklung der einzelnen Motorsportdisziplinen noch näher am tatsächlichen Interesse und Bedarf der jeweiligen Aktiven orientiert. 


Dem DMSB Fachausschuss Off-Road gehören aktuell an:

Jan Hohmeier  Veranstaltervertreter Rallycross / Vorsitzender 
Wieland Unnasch Veranstaltervertreter Autocross
Björn Urbach Fahrervertreter Rallycross
Uwe Amm Fahrervertreter Autocross

Weitere Mitglieder entsenden die DMSB-Trägervereine ADAC, AvD und DMV

  

Uwe Amm  



Uwe Amm

Der Fahrervertreter Autocross stellt sich vor:

Ein sportliches und faires Miteinander ist mir sehr wichtig.
Als Fahrervertreter möchte ich dazu beitragen, die Bedingungen im Autocross-Sport weiter zu verbessern und die Anliegen aller Fahrer einzubringen. Dazu habe ich für euch stets ein offenes Ohr, egal ob bei Problemen, Ideen oder Verbesserungsvorschlägen. Deshalb ergeht meine Bitte an alle Aktiven und am Autocross-Sport Interessierten: Teilt mit eure Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge mit! Nur so kann ich eure Interessen beim DMSB vortragen und für die Umsetzung stimmen.

Am besten erreicht ihr mich per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über meine Homepage www.AMM-Motorsport-Team.de.

Termine 2018
28./29.04. Höchstädt 
12./13.05. Ortrand
19./20.05. Gründau
07./08.07. Schlüchtern
21./22.07. Dauban
01./02.09. Siegbachtal
08./09.09. Kesseltal
29./30.09. Cunewalde
 
fia klein 
dmsb klein
dmsj klein 
 
 adac klein avd klein 
 admv klein  dmv klein
  dsk klein